Wir grüßen unseren neuesten User »maxima821«!

Ashuan 2.5 - Wollust
Verfasser: Janna Ruth (15)
VÖ: 9. September 2020
Genre: Fantasy (11975)
Themen: Besucher (123), Ehebruch (19), Geschenke (189), Partys (397), Wollust (5)
Reihe: Ashuan (11)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Matts Liebe zu Samantha wächst von Tag zu Tag. Doch als der Kampf um die Wollust sich seinem blutigen Höhepunkt nähert, droht sie Samantha alles zu nehmen: ihre Familie, ihren freien Willen und ihr Leben.

***

Enthält:
2x17 – Ehebruch
Dass Samanthas Eltern sich streiten, ist nichts Neues, doch nachdem sie aus Versehen mit Seelenparasiten infiziert werden, nimmt ihr Kleinkrieg ungeahnte Ausmaße an. Als Samantha Gefahr läuft ebenfalls ein Opfer der Parasiten zu werden, wirft sich Matt dazwischen.

2x18 – Auge um Auge
Die Freunde überraschen Samantha an ihrem Geburtstag mit einer Party. Doch die echte Überraschung ist Balthasars unangemeldeter Besuch. Er hat sogar an ein Geschenk für Samantha gedacht. Als sie es öffnet, beginnt für sie ein wahrer Albtraum, aus dem ihr nur einer heraushelfen kann: Caspar – doch der hasst Menschen.

2x19 – Prüfungsstress
Fabian ist vollkommen überfordert: Seine Mutter leidet noch immer unter den Folgen ihres Burnouts, seine Freundin fühlt sich vernachlässigt und er hat seine Abiturprüfung in Physik in den Sand gesetzt. Gegen den Stress soll ein Zauber helfen, doch dieser gerät völlig außer Kontrolle.

2x20 – Wollust
Melaney hat genug davon, auf Matt zu warten. Sie kommt nach Grünthal, um ihn zu holen. Ihre Anwesenheit versetzt die Stadt in wollüstigen Wahnsinn. Matt wird vor die Wahl stellt: Entweder lässt er die Stadt im Stich oder er gibt seiner Mutter, was sie will.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ashuan 2.5 - Wollust« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.