Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!

Spionin wider Willen 13 - Stille Wasser sind auch nass
Verfasser: Mila Roth (16)
Verlag: Books on Demand (3133) und Eigenverlag (17247)
VÖ: 7. September 2020
Themen: Auftrag (960), Köln (277), Konferenz (11), Wissenschaftler (366)
Reihe: Spionin wider Willen (13)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Spionin wider Willen 13 - Stille Wasser sind auch nass« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Spionin wider Willen 13 - Stille Wasser sind auch nass« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung, rate aber allen, dass sie nicht mittendrin mit der Serie starten.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ich liebe diese Serie und genieße diese leisen Zwischentöne in der Beziehung von Markus und Janna.«