Wir grüßen unseren neuesten User »EniK«!

Wilhelm Freiherr von Gryszinski 1 - Der falsche Preuße
Verfasser: Uta Seeburg (1)
Verlag: HarperCollins (279)
VÖ: 25. August 2020
Genre: Historischer Roman (4450) und Kriminalroman (7615)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 307 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1331), Bayern (357), Ermittler (420), Isar (7), Mord (5905), München (337), Verschwörungen (515)
Leider existiert für »Wilhelm Freiherr von Gryszinski 1 - Der falsche Preuße« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wilhelm Freiherr von Gryszinski 1 - Der falsche Preuße« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat es großen Spaß gemacht diesen wirklich guten Kriminalroman zu lesen. Ich bin schon sehr neugierig auf den zweiten Fall!«
Books for life keine Wertung -
Zitat:»"Der falsche Preuße" ist ein gut gestrickter Kriminalfall in überzeugendem historischen Kontext mit skurrilen Charakteren und einer feinen Prise Humor.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war eine schöne Abwechslung zu Krimis aus der heutigen Zeit und hat das gewisse Etwas.«