Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!

Tortured Heroes 3 - Die Lady und ihr unverschämter Wilder
Verfasser: Catriona Montrose [Alisha Mc Shaw] (1) und Catriona Montrose [???] (1)
VÖ: 8. September 2020
Genre: Historischer Roman (4388) und Romantische Literatur (20989)
Themen: 19. Jahrhundert (1312), England (1243), Grafen (227), Journalisten (997), London (1606), Regency-Ära (198), Skandale (212)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Tortured Heroes 3 - Die Lady und ihr unverschämter Wilder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tortured Heroes 3 - Die Lady und ihr unverschämter Wilder« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.