Wir grüßen unseren neuesten User »Antoine Maar«!

Die geheimnisvolle Macht der Psychologie
Verfasser: Patrick Hohensee (6)
VÖ: 5. September 2020
Genre: Ratgeber (2580)
Themen: Erfolg (126), Freiheit (490), Manipulation (178), Psychologie (160), Selbstbestimmung (41)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Lerne wie Menschen „ticken“ und erhalte tiefe Einblicke in die mächtigsten Manipulationstechniken.
Wie du toxische Persönlichkeiten identifizieren kannst und zum ausgewiesenen Experten im Lesen von Menschen wirst.
BONUS: Mit diesen einfachen Methoden enttarnst du jede Lüge.
Für mehr beruflichen Erfolg, Freiheit und Selbstbestimmung!

Hast du manchmal das Gefühl, dass man dir versucht das Wort im Mund umzudrehen?
Kommt es häufig vor das du Dinge tust, die du eigentlich nicht tun wolltest?
Fühlst du dich manchen Menschen machtlos ausgeliefert und hast das Gefühl, nicht Herr der Lage zu sein?
Dann ist dieses Buch goldrichtig für dich und du solltest es immer griffbereit haben!
Manipulation findet täglich statt. Häufig merken wir es erst, wenn es zu spät ist. Die richtige Deutung von Persönlichkeitstypen und das Erkennen von Manipulation, bildet den Grundstein für Erfolg im Berufs- und Privatleben. Selbst die höchste erlangte Fachexpertise wird dir wenig nützen, wenn du diese Grundlagen nicht verstanden hast. Es besteht sogar die Gefahr, dass du noch stärker von deinem sozialen Umfeld ausgenutzt wirst.

Damit ist jetzt Schluss. Denn nun bist du ein Experte im Lesen von Menschen. Mit einfachen Methoden wird es dir nun gelingen zu erkennen, wer es mit dir gut meint und wer dich für seine Zwecke ausnutzen möchte. Ob im Job, Vorstellungsgespräch oder im Privatleben. Ab jetzt hast du das Zepter in der Hand und bist in der Lage Menschen für dich zu gewinnen!

In diesem Ratgeber wirst du lernen:

Was ist Manipulation? Wie erfolgt diese und wie kannst du dich am besten davor schützen?
Du bekommst einen tiefen Einblick in die mächtigsten Manipulationstechniken.
Du kannst nun Menschen lesen und weißt nun welche Knöpfe du drücken musst, um an dein Ziel zu kommen.
Du lernst die „dunkle Seite“ der Macht kennen. Erkenne toxische Persönlichkeitstypen und wie du mit diesen am besten umgehst.
Du erhältst pragmatische Beispiele an die Hand, mit denen du das Gelernte in die Tat umsetzen kannst.
BONUS: Du möchtest wissen wie man Lügen enttarnen kann? Mit diesen simplen Methoden macht dir jetzt niemand mehr was vor.
Starte noch heute damit zum Experten im Lesen von Menschen zu werden indem du auf ▶▶ Jetzt kaufen klickst!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die geheimnisvolle Macht der Psychologie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.