Wir grüßen unseren neuesten User »Marietta Balzer«!

Lothar Göttner 15 - Beißklemme ... Opferschwemme
Verfasser: Paul Rheinfels (69)
VÖ: 9. September 2020
Themen: Ermittlungen (1275), Kinder (509), Leichen (2049), Mord (5806), Serienmörder (914), Verkehrsunfälle (495), Verschwinden (1843)
Reihe: Lothar Göttner (15)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Eine grausame Bluttat katapultiert eine ganze Region in die Schockstarre.
Nachts. Landstraße. Emma Gruber sitzt am Steuer, neben ihr Ehemann Hugo. Auf dem Rücksitz schlafen die Kinder Tom und Henriette. Plötzlich tauchen hinter ihnen Scheinwerfer auf. Abblendlicht. Das fremde Fahrzeug fährt auf. Vollbremsung. Voller Panik lenkt Emma den Wagen in einen Graben. Am nächsten Morgen werden die schlimm zugerichteten Leichen der Eltern am Straßenrand gefunden, von den Kindern fehlt jede Spur.

Als die SOKO Serienkiller am nächsten Tag die traumatisierten Kinder findet, eröffnet sich ihnen ein erschreckender Verdacht: Hinter der heilen Fassade der Eltern scheint ein hasserfüllter Kampf getobt zu haben. Hinweise führen die Ermittlungen zu Milo Stenzel, dem Bruder von Emma, der jedoch kurz darauf auf brutale Weise in seiner Wohnung ermordet wird.
Plötzlich taucht der geheimnisvolle Inhalt eines Schließfachs auf und wirft ein verstörendes Bild auf die gesamte Familie.

Die Suche nach dem Killer führt die Ermittler in die schrille Privat-Porno-Szene und zu dubiosen Clubs.
Warum hat der Täter es anscheinend auf die ganze Familie abgesehen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lothar Göttner 15 - Beißklemme ... Opferschwemme« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.