Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Nordblut 2 - Spiel der Götter
Verfasser: Mira Valentin (24)
VÖ: 6. September 2020
Genre: Fantasy (11979)
Themen: 10. Jahrhundert (34), Götter (746), Island (100), Nordische Mythologie (78), Raben (50), Schiffe (518), Wikinger (143)
Reihe: Nordblut (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Hörst du das Flüstern der Götter? Dann sei bereit!
Dreieinhalb Jahre sind seit der Verbannung Eriks des Roten aus Island vergangen. Leif ist zum Mann gereift und trägt nun allein die Verantwortung für seine Familie. Einzig seine Halbschwester Freydis und das Götterpferd Sleipnir sorgen gelegentlich für í„rger mit der Wolfsklamm. Dann jedoch überschlagen sich die Ereignisse im Breidafjord: Zwei seltsame Raben tauchen auf, die eindeutig auf der Seite der Schwarzalbin Mayleah stehen – und von Westen her nähert sich ein grünes Segel, welches so manch einer lieber auf dem Meeresgrund wüsste.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nordblut 2 - Spiel der Götter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.