Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Rose 1 - Humiliated

Leider existiert für »Rose 1 - Humiliated« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. September 2020 um 18:51 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:

Cover:

Cover schlicht und dennoch unglaublich schön und aussagekräftig durch Kleinigkeiten, durch Farb-und Motivwahl, der Titel perfekt, ihr Name und ein Zusatz, der leider mehr als passend gewählt ist… der Klappentext verrät bereits was uns erwartet, er ist ehrlich und sagt, das dieses Buch Grenzen überschreitet, Grenzen verschiebt und nicht für jeden geeignet ist.. und doch hat dieser Klappentext mein Interesse bereits gefesselt und mich in die Welt von Rose gezogen…

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin und gewiss nicht mein letztes, denn allein wie es hiernach weiter geht, werde ich definitiv lesen. Ein mega Schreibstil, die Autorin hat eine besondere Art wie sie die Szenen schildert, wie die Sichtweisen der Protas umgesetzt sind. Der Inhalt krank, krass, aber zugleich auch genial und fesselnd.. eine Dark Romance Story, die den Namen des Genres würdig verdient.

Es ist ein Buch was einen hart schlucken lässt, es ist brutal, gnadenlos, schockierend und doch einfach nur mitreißend, fesselnd… ein Schreibstil, eine Idee, die einfach nur unfassbar gut sind, wenngleich sie auch alles und jeden schockieren, und doch muss ich sagen, ich will mehr, ich brauche mehr..

Charaktere/Story:

Viel möchte ich hier gar nicht sagen, der Klappentext informiert euch ausreichend, alles andere würde zu viel nehmen, das Lesen zerstören, daher nur kurz und bündig.

Rose ein junges Mädchen, villt etwas naiv, aber sie glaubt an das Gute, das gute in jedem Menschen, und so auch in Vicco, einem jungen Mann, der die Geschäfte seines Vaters weiterführt, Geschäfte, die jedoch nicht legal sind… und doch liebt er Rose, dieses Mädchen, was alles versucht, ihn von jenen Geschäften wegzuholen und so beginnt ihre Tragödie… zunächst glaubt sie noch an ein Spiel, sie glaubt an Viccos Liebe zu ihr und genau diese Liebe gibt ihr auch die Kraft ihren Albtraum halbwegs zu durchstehen, doch reicht der Funke der Liebe, reicht es all den Schmerz, all die Demütigung zu ertragen, wie viele Tage kann er stark genug sein, stark genug Rose vorm Zerbrechen zu bewahren… wird es je wieder sein wie zuvor????

Fazit:

Wow, wow ich bin sprachlos, wow, ich bin geschockt, wow, ich bin noch immer gefangen, wow, ich werde brauchen, dieses Buch loslassen zu können, wobei ich zeitgleich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt will, denn ich will mehr, egal wie krank das klingt, zumindest, werden das alle verstehen, die es gelesen haben, aber ich will einfach mehr.. mehr von dem Schreibstil der Autorin, der der Hammer ist, mehr von Rose, mehr von dieser absolut genialen Dark Romance Story, denn wenn dieses Buch eins verdient hat, dann das es würdig das Genre Dark Romance vertritt… ganz klar volle Herzen, nur nicht die roten für die Liebe, sondern die schwarzen Herzen, für die dunkle Liebe… ♥♥♥♥♥

P.S.: Glaubt man am Ende man kann den Lichtschein für Rose sehen, so scheint er sich auf einmal in Luft aufzulösen, man glaubt, es wird besser für sie und dann weiß man nicht mehr, was man glauben soll. Wer spielt was für ein Spiel, wem kann man trauen.. Fragen über Fragen und somit Warten auf Teil 2…

Das Ebook habe ich über Kindle Unlimited gelesen.«
  20      0        – geschrieben von mexis_leseparadies