Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.647 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 1 - Mord im Watt vor St. Peter-Ording
Verfasser: Stefanie Schreiber (9)
Verlag: Kampenwand (50) und servitus (9)
VÖ: 24. März 2020
Genre: Kriminalroman (10164)
Seiten: 304 (Broschierte Version), 350 (Taschenbuch-Version), 300 (Kindle-Version)
Themen: Hamburg (836), Hausmeister (57), Kommissare (2930), Leichen (2857), Mord (7743), Nordsee (490), Schleswig-Holstein (126), Strand (252), Wattenmeer (68)
Reihe: Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,16 (77%)
1
31%
2
34%
3
26%
4
6%
5
1%
6
2%
Errechnet auf Basis von 429 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 1 - Mord im Watt vor St. Peter-Ording« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. August 2022 um 10:42 Uhr (Schulnote 2):
» tödlich

Im beliebten Urlaubsort St. Peter-Ording wird mitten in der Saison die Leiche des Leiters der Schutzstation Wattenmeer am Strand gefunden. Kommissarin Charlotte Wiesinger aus Hamburg muss das dortige Team verstärken. Immer wieder ermittelt der etwas schrullige Hausmeister Torge Trulsen, der in der Ferienanlage Weiße Düne arbeitet, auf eigene Faust. Denn er kennt hier auf der Halbinsel Eiderstedt jeden und kann so manch einem ein Geheimnis entlocken.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war gut und spannend geschrieben. Ich bin immer wieder gerne in SPO, doch wer hier auf genauere Ortsangaben hofft, wird leider etwas enttäuscht. Ich kenne schon einen späteren Teil und war hier gespannt, wie alles seinen Anfang nimmt. Torge ist schon so eine Nummer für sich, der vor lauter Übereifer gerne übers Ziel hinaus schießt. Charlotte wird ja zwangsversetzt nach SPO und so war ich gespannt, wie sie sich dort einleben wird, oder auch nicht. Aber wer hat jetzt den Leiter der Schutzstation ermordet und warum? Hier habe ich doch etwas länger gebraucht um alle Puzzelteile richtig zuordnen zu können. Bin schon gespannt was noch alles passieren wird. 4 von 5*.«
  7      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz