Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Bloody Demons Motorcycle Club 1 - Ein Rocker für die geheimnisvolle Fee
Verfasser: Bärbel Muschiol (236)
Verlag: Klarant (669)
VÖ: 10. September 2020
Genre: Erotische Literatur (3466)
Themen: Biker (357), Krankenhaus (540), Zahnfee (8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Lilith hat mit Louis einen Partner an der Backe, der total selbstsüchtig ist und dem seine Mitmenschen, und eigentlich auch sie, herzlich egal sind. Unglücklich und frustriert trifft sie - verkleidet als Zahnfee - auf dem Weg zu ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in einem Krankenhaus auf Connor, den Präsidenten des Bloody Demons Motorcycle Club. Dieser Outlaw ist groß, böse und garantiert gefährlich, aber auch so was von faszinierend und sexy. Sein Blick ist so intensiv, dass er sich beinahe wie eine Berührung anfühlt und unwillkürlich ein heißes Sehnen in ihr auslöst. Connor traut seinen Augen nicht: eine richtige Fee, mit transparenten Flügeln, veilchenblauen Augen und Haaren wie gesponnenes Gold. Ein Kuss, sie wehrt sich nicht. Ein Mund so weich wie Seide, so süß wie ein reifer Apfel - so göttlich wie das Paradies und ein sinnliches Versprechen auf mehr, viel mehr…
Kommentar vom 16. September 2020 um 17:12 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker für die geheimnisvolle Fee " ist Lilith in einer unbefriedigenden Beziehung zu Louis, doch sie weiß momentan keinen Ausweg. Nur wenn sie als Zahnfee verkleidet ihre ehrenamtliche Tätigkeit ausübt, fühlt sie sich gut.
So trifft sie mit mit ihren Feenflügel bekleidet auf Connor, den Präsidenten des Bloody Demons Motorcycle Club und mit etwas Magie erleben beide einen einzigartigen Kuss, der bei Connor und Lilith bleibende Erinnerungen hinterlässt.
Doch kann ein einziger Kuss das ganze Leben verändern?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lilith und Conner mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob der Kuss das Leben der beiden nachhaltig ändern konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa