Wir grüßen unseren neuesten User »DILARA542«!

Got you, Mr. Perfect
Verfasser: Kim S. Caplan (17)
VÖ: 6. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20894)
Themen: Anwälte (720), Barkeeper (79), Geheimnisse (4204), Kanzlei (27), Liebe auf den ersten Blick (98), New York City (1448), Verschwinden (1840)
Charts: Einstieg am 15. September 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Got you, Mr. Perfect« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. September 2020 um 11:05 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist ein absoluter Blickfang und gefällt mir sehr gut.
Leah und Caden lernen sich in einer Bar kennen und verbringen eine heiße Nacht. Sie denkt er ist Barkeeper und ist verblüfft, als er sich als Scheidungsanwalt entpuppt und auch noch als ihr zukünftiger Boss.
Mit dieser Story hat sich die Autorin mal wieder selber übertroffen. Sie überzeugt durch viel Humor, aber auch Spannung, Leidenschaft und Romantik. Eine perfekte Mischung, die durch den flüssigen Schreibstil unterstützt wird.
Ich mag es jedesmal aufs neue, wie die Autorin ihre Protagonisten authentisch und sehr sympatisch ausarbeitet und uns so ans Herz legt. Durch den Perspektivenwechsel können wir uns sehr gut in die Hauptdarsteller hineinversetzen.

Fazit:
Ein weiterer sehr gelungener Liebesroman, den ich jedem nur empfehlen kann.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa