Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Der Spuk von Beacon Hill
Verfasser: Ambrose Ibsen (1)
Verlag: Festa (176)
VÖ: 24. August 2020
Genre: Horror (1393)
Themen: Bibliothekare (30), Geister (519), Mädchen (2652), Spukhaus (16)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Der Spuk von Beacon Hill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Spuk von Beacon Hill« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lukes Meinung 5 von 5 100 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine morbide, spannende Geschichte mit Spuk und Grusel, aber auch mit einem fetten Cliffhanger am Ende, daher auch nur meine eingeschränkte Leseempfehlung.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Der Spuk von Beacon Hill” ist das perfekte Gruselbuch schlechthin. Ich kann einiges ertragen. Aber selbst mir ging diese Geschichte extrem unter die Haut. Sie ist beklemmend, grausam und absolut verstörend. Aber auch sehr faszinierend und interessant.«
Buchperlenblog 3,2 von 5 64 Punkte
Zitat:»Der Spuk von Beacon Hill hat durchaus seine gruseligen Momente, kommt im Gesamten aber nicht an andere Horrorhighlights heran. Fans von alten Spukhäusern sollten jedoch trotzdem einen Blick hinein werfen!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein klassisches Gruselbuch mit einem spannenden Setting, schönen Beschreibungen und einer herrlich-unheimlichen Atmosphäre.«