Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!

Am Himmel drei Sterne
Verfasser: Maya Freiberger [Christian Zeitmann] (1) und Maya Freiberger [Frau von Christian Zeitmann] (1)
Verlag: Aufbau (989)
VÖ: 18. August 2020
Genre: Historischer Roman (5757)
Themen: Gulags (10), Russland (245), Schwestern (1418), Siebenbürgen (8), Soldaten (608), Sowjetunion (96), Vierziger Jahre (308), Zwangsarbeit (26), Zweiter Weltkrieg (626)
Leider existiert für »Am Himmel drei Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Am Himmel drei Sterne« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman zum Nachdenken über Menschlichkeit, Zusammenhalt, Überleben in den sibirischen Arbeitslagern und die Hoffnung die Freiheit eines Tages wieder zu erlangen. Mit viel Gefühl erzählt, manchmal etwas zu dramatisch, aber auf jeden Fall eine weitere wichtige Geschichte #gegendasvergessen.«