Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.498 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »yannick2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Be my Superstar
Verfasser: Emily Frederiksson (9) und Nicola Bailay (1)
Verlag: Books on Demand (3282) und Eigenverlag (17853)
VÖ: 11. September 2020
Genre: Jugendliteratur (7155) und Romantische Literatur (21593)
Seiten: 272 (Taschenbuch-Version), 210 (Kindle-Version)
Themen: Bands (344), Begegnungen (2849), Los Angeles (372), Rockstar (328), Sänger (399), Stars (52)
Charts: Einstieg am 20. September 2020
Höchste Platzierung (6) am 24. September 2020
Zuletzt dabei am 24. September 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,61 (88%)
1
64%
2
19%
3
13%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 77 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Be my Superstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. September 2020 um 19:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Be my Superstar " hat sich Charly in Huntington Beach nahe L.A. ein erfolgreiches Leben als Immobilienmaklerin in einer angefragten Immobilienfirma aufgebaut und dabei in Lou und Aaron zwei richtig gute Freunde gefunden fern der Heimat Cornwall.
Doch trotz der Nähe zu L. A. ist Charly nie einem der Hollywoodstars persönlich begegnet. Aber sobald es die Rockband KAJE nebst Frontmann Jake Taylor betrifft, mutiert sie zum Fangirl erster Klasse und verfolgt sämtliche Auftritte und Interviews.
Jake führt ein aufregendes, aber auch stressiges Leben als Rockstar und Schauspieler, doch etwas wichtiges fehlt ihm dabei. Eine Frau die ihn, den Mann sieht und nicht den berühmten Hollywoodstar. Deshalb ist Jake auch sehr darauf bedacht, sein Privatleben privat zu halten und ist vorsichtig im Umgang mit Fans.
Aber als Jake auf Charly trifft, ist es um ihn geschehen. Das Charly ähnlich fühlt, aber auch große Bedenken hat, macht es auch nicht einfacher.
Doch können sie eine erfüllte Beziehung führen, die den ganzen Trubel gewachsen ist? Wo Charly doch das Leben im Rampenlicht überhaupt nicht kennt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charly und Taylor mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, ihre unterschiedliche Leben zu vereinen und so eine gemeinsame Zukunft haben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 12. September 2020 um 10:06 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir von den Farben und von der Gestaltung sehr gut. Es sticht sofort ins Auge.
Die Geschichte selber hat mich sofort begeistert. Charly ist eine schlagfertige Frau. Sie kann es kaum glauben als Jake, der Frontmann einer angesagten Band und ihr heimlicher Schwarm sie anspricht und sich mit ihr verabredet. Jake ist cool und sexy und hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Charly erobert seine Gedanken und wer will unbedingt herausfinden, was das mit ihnen beiden ist. Charly geht es genauso, allerdings hat sie mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht und kann Jake nicht so vertrauen, wie es sein müsste. Werden sie es schaffen? Kann Jake sie von seinen Gefühlen für sie überzeugen? Macht euch auf eine spannende und bewegende Story gefasst, die unter die Haut geht.
Die beiden Autorinnen haben hier ein geniales Gemeinschaftswerk veröffentlicht. Ihr Schreibstil passt perfekt zusammen und ist sehr schön zu lesen. Sie schaffen es den Leser zu fesseln.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang, die aufzeigt, wie wichtig Vertrauen vor allem in einer Beziehung ist.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz