Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Thomas Malgo 1 - Vier Tage im Juni
Verfasser: Jan-Christoph Nüse (2)
Verlag: Gmeiner (438)
VÖ: 9. September 2020
Genre: Historischer Roman (4527) und Thriller (6734)
Themen: Berlin (1108), Deutschland (724), John F. Kennedy (10), Sechziger Jahre (162), US-Präsident (114)
Leider existiert für »Thomas Malgo 1 - Vier Tage im Juni« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Thomas Malgo 1 - Vier Tage im Juni« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist dieses politische Actionspektakel rund um den Kennedy- Besuch lesenswert. Ich nehme viele neue interessante Informationen mit und bin gespannt, welchem politischen Theme sich Jan-Christoph Nüse in seinem nächsten Thriller widmet.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte