Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Lost Limits - Desire
Verfasser: T.C. Daniels (4)
VÖ: 10. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20880)
Themen: Begegnungen (2763), Dominanz (477), Fotografen (256), Homosexualität (2355), Lust (139), Regeln (411), Vernissage (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Lost Limits - Desire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lost Limits - Desire« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist düster, erotisch, und absolut authentisch beschrieben was in diesem Buch passiert! Ich als Leser saß da und war von Seite zu Seite immer faszinierte und neugieriger was passiert.«