Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas73«!

Der hellste Teil der Nacht
Verfasser: Elja Janus (3)
Verlag: Books on Demand (3106)
VÖ: 10. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20877)
Themen: Geheimnisse (4200), Instagram (12), Internet (471), Schriftsteller (1146), Soziale Medien (60)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Der dritte Roman von Elja Janus ist zugleich auch ihr Selfpublishing-Debüt. „Der hellste Teil der Nacht" ist eine Liebeserklärung an die Welt der Bücher, an das Lesen und das Schreiben. Es ist eine Geschichte über Illusionen, Angst und über den Mut, sich dem wahren Leben zu stellen.

Klappentext:
Melinda und Simeon – zwei Autoren bei Instagram, die einander über eine Brücke aus tausenden von Worten immer näher rücken. Aus der Ferne tanzt sie mit ihm im Regen, und er lauscht dem Lächeln und den Tränen zwischen ihren Buchstaben.
Doch wie gut kann man jemanden kennen, der einem nie begegnet ist? Und was ist, wenn einer von beiden ein Geheimnis hat, das mit einem Mal auch über ihre hellsten Nächte einen Schatten legt?

Leserinnen-Stimmen:
„Es ist ein Buch voller Sehnsucht, voller Hoffnung, voller Liebe, voller…einfach allem. Es ist ein Buch, das so tief unter die Haut geht, wie es nur wenige Bücher schaffen.“ Bookloverch1976
„Emotional, tiefgründig, fesselnd.“ - stefanie_booksweetbook
„Diese Geschichte ist wie eine Schachtel einzelner, feiner Pralinen.“ - eine Testleserin
„Elja ist eine Wortkünstlerin, die es meisterhaft versteht, mit leisen, oftmals ganz feinen Zwischentönen ganz große Emotionen hervorzurufen, deren Wirkung die Durchschlagskraft einer Abrissbirne hat!" - Eulenzaubers Bücherkiste auf Facebook

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Elja Janus für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Elja Janus gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der hellste Teil der Nacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.