Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Der hellste Teil der Nacht
Verfasser: Elja Janus (3)
Verlag: Books on Demand (3095)
VÖ: 10. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Geheimnisse (4197), Instagram (12), Internet (471), Schriftsteller (1146), Soziale Medien (60)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Der hellste Teil der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der hellste Teil der Nacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und ich bin von Beginn an in ihr abgetaucht und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein philosophisches Meisterwerk, das man nicht in Worte packen kann. Man MUSS diese Geschichte einfach selbst spüren um zu verstehen.«