Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Broadway statt Jakobsweg
Verfasser: Vince Ebert (5)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1166)
VÖ: 10. September 2020
Genre: Biografie (1470)
Themen: Auszeit (109), Broadway (6), Entschleunigung (3), Großstädte (68), New York City (1448)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Broadway statt Jakobsweg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Broadway statt Jakobsweg« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das von Vince Ebert selbst eingelesene Hörbuch sehr gefallen. Es war amüsant, informativ und ich hoffe, dass ich ihn irgendwann einmal erneut auf der Bühne erleben darf.«