Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse

Verfasser: Lotte Römer (24)
Verlag: Montlake (295)
VÖ: 8. September 2020
Themen: Beziehungen (3241), Chef (1163), Gardasee (45), Hotel (1263), Italien (907), Schwangerschaft (976), Surfer (109)
Reihe: Liebe am Gardasee (3)
Charts: Einstieg am 14. September 2020
Höchste Platzierung (1) am 18. September 2020
Zuletzt dabei am 27. September 2020
Erfolge: 6 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Wer sich nicht daran stört, dass dieser Roman sehr klischeehaft und seicht ist und nur etwas Leichtes zum Abschalten sucht, der kann hier zugreifen.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Wortgewandheit, den Zauber der einem zwischen den Zeilen entgegen strahlt und dafür sorgt, das man für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen kann.«