Wir grüßen unseren neuesten User »Tajloka«!

Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse
Verfasser: Lotte Römer (16)
Verlag: Montlake (203)
VÖ: 8. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20958)
Themen: Beziehungen (1773), Chef (592), Gardasee (21), Hotel (736), Italien (563), Schwangerschaft (541), Surfer (58)
Charts: Einstieg am 14. September 2020
Höchste Platzierung (1) am 18. September 2020
Zuletzt dabei am 27. September 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe am Gardasee 1 - Zitronenduft und zarte Küsse« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Wortgewandheit, den Zauber der einem zwischen den Zeilen entgegen strahlt und dafür sorgt, das man für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen kann.«