Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel

Verfasser: Julie Birkland (4)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 27. August 2020
Themen: Ärzte (1339), Chef (1163), Norwegen (291), Verlust (1182)
Reihe: Northern Love (4)
auf Basis von neun Bloggern
Annik bricht mit ihrem Sohn Theo in ein neues Leben auf. Sie verlässt Hamburg und zieht nach Norwegen. Dort erwartet sie ein Job, ein entzückendes Haus und zahlreiche liebenswerte Menschen. Doch der Sonnenschein bringt auch Schatten mit sich.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine schöne einfühlsame Geschichte zwischen Annik, die einen Neuanfang in Norwegen wagt und Krister. Das tolle Setting unterstreicht die einfühlsame Story.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»...Neuanfang mit unglaublichen Verwicklungen, emotionsgeladen in wunderschöner Umgebung ...«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das war eine wunderschöne Geschichte, für entspannte Abende oder wie bei mir, bei entspannter Computerarbeit als Hörbuch auf die Ohren.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Northern Love - Hoch wie der Himmel" erzählt so eine wundervolle & bewegende Geschichte. Lasst euch dieses wundervolle Buch nicht entgehen - packt die Koffer & reist nach Lillehamn!«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Story, die mir Gänsehaut beschwert hat. Sie ist mit so viel Liebe geschrieben. In jede Szene, jede Emotion, jede Situation kann man sich hineinversetzen. Man erlebt alles hautnah mit. Ich hatte Herzrasen, feuchte Hände, Angst, war traurig und hatte Bauchkribbeln.«
Zombieleins Bücherschmaus 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hoch wie der Himmel: (Northern Love 1) ist eine mitreißende Liebesgeschichte in der traumhaften Kulisse Norwegens. Ich kann es kaum abwarten, die Geschichte von Espen in Band 2 zu lesen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ganz klare und deutliche Leseempfehlung meinerseits. Ich freu mich schon jetzt wie verrückt auf die Folgebände.«