Isabella und Lucifer 3 - Stolz und Hingabe

Isabella ist klar geworden, wann immer sie ihren Meister küsst, wann immer sie in seinen starken Armen liegt, spürt sie, dass sie nur für diesen Mann geschaffen wurde. Ihre Gefühle für ihn sind tiefer, allumfassender, intensiver und echter als alles, was sie jemals erlebt hat. Doch auch für ihren Meister ist sie längst alles, was er braucht. Isabella ist zu seinem Lebenselixier geworden, ohne das er nicht mehr existieren kann. Doch solange eine tödliche Bedrohung wie eine dunkle Wolke über ihnen schwebt, gelingt es den beiden nicht, sich gegenseitig ihre wahren Gefühle zu offenbaren. Um diese Gefahr ein für alle Mal zu beseitigen, lässt sich Isabella auf eine äußerst riskante Aktion ein ...
Kommentar vom 28. September 2020 um 18:53 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:

Cover:

Auch das Cover des Abschlussbandes ist wieder wunderschön und passt hervorragen, sowohl zur Trilogie, als auch zu den Charakteren. Der Klappentext verspricht nochmal einen packenden Abschluss, mit Höhen und Tiefen auf dem Weg zu einer gemeinsamen Zukunft…

Schreibstil:

Auch hier erleben wir die Geschichte wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Protas und auch aus einer weiteren… es wird nochmal richtig richtig spannend und auch auf erotischer Ebene weiß die Autorin genau, was zu den beiden passt und womit sie uns Lesern nochmal ein herrliches Lesevergnügen beschert….

Charaktere/
Story:

Zur Geschichte möchte ich nichts weiter sagen, da es sich um den dritten und letzten Teil der Stolz Trilogie handelt, wir alle, die die Reihe bisher gelesen haben, wissen worum es geht, was für eine Beziehung Lucifer und Isabella führen und wie die aktuelle Lage sich gefährlich zuspitzt..

Fazit:

Ein mitreißender, spannender und gelungener dritter und somit letzter Teil rund um Isabella und Lucifer, es wurde nochmal heiß, es wurde dramatisch und wir bekamen noch einen Einblick in das Leben der beiden, in die anderen Masters und in das was die Zukunft bringt, gerne hätte ich noch stundenlang weiter gelesen, aber so ist es nun mal wenn ein gutes Buch, eine gute Geschichte zu Ende ist. Ich kann euch die Reihe empfehlen, seid ihr auf der Suche nach einer spannenden und vor allem erotischen Trilogie, dann greift zu. Ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an die Autorin für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.«
  9      0        – geschrieben von mexis_leseparadies

Kommentar vom 11. September 2020 um 17:15 Uhr (Schulnote 1):
» In " Stolz und Hingabe (Isabella und Lucifer 3) " ist Lucifer nicht bereit Isabella jemals wieder gehen zu lassen und möchte sie für immer an seiner Seite.
Auch Isabella hat in Lucifer den Mann und Meister gefunden und hofft, das es für ewig hält.
Doch es liegt ein Unheil in der Luft, die alles gefährden könnte und nur durch eine riskante Mission, die für Isabella gefährlich werden könnte, haben sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft.
Der Abschlussband der Triologie hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Isabella und Lucifer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«