Wir grüßen unseren neuesten User »Tajloka«!

Mondlichtmagie
Verfasser: C.K. Zille (6)
Verlag: Tomfloor (12)
VÖ: 7. September 2020
Genre: Fantasy (12042) und Romantische Literatur (20958)
Themen: Gefahr (1179), Geheimnisse (4218), Konkurrenz (77), Künstler (323), Magie (2397), Neid (101), Spionage (223), Zauberer (1007)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Mondlichtmagie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mondlichtmagie« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte die Story leider nicht so richtig begeistern. Die "Mondlichtmagie" zieht aber die jüngeren Leser sicherlich schnell in den Bann.«