Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Feuererwachen
Verfasser: Rosaria Munda (1)
Verlag: Arctis (28)
VÖ: 21. August 2020
Genre: Fantasy (11991) und Jugendliteratur (6975)
Themen: Auswahl (5), Drachen (866), Entscheidungen (1812), Herrschaft (9), Krieg (1344), Revolution (66)
Leider existiert für »Feuererwachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Feuererwachen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3,5 von 5 70 Punkte
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rosaria Munda entführt uns mit “Feuererwachen” in eine atemberaubende Welt die jede menge Abenteuer parat hält. Starke Charaktere, flüssiger Schreibstil und eine große Portion Drachen machen dieses Buch zum perfekten Reihenauftakt.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte