Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

Rabauke und Biene feiern Weihnachten
Verfasser: Anna Maria Kuppe (9)
Verlag: Books on Demand (3673)
VÖ: 30. August 2020
Genre: Kinderbuch (5349)
Themen: Geschenke (213), Katzen (669), Weihnachten (1888), Wünsche (373)
Rabauke und Biene sind sehr aufgeregt, denn Weihnachten steht vor der Tür. Kurz vor dem großen Fest besuchen die beiden weißen Kater einen wunderschönen Weihnachtsmarkt, schreiben einen Wunschzettel an das Christkind und freuen sich auf die Geschenke. Sie erleben so manche lustige Geschichte rund um das Weihnachtsfest.
Biene erzählt die Weihnachtsgeschichte.
Alle sind sich einig: Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Freude.
»Rabauke und Biene feiern Weihnachten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anna Maria Kuppe ist hier ein wunderschönes Kinderbuch mit einer Weihnachtsgeschichte gelungen. In kindgerechter Sprache erklärt sie nicht nur das Weihnachtsfest und was es mit den Heiligen drei Könige auf sich hat, sondern erzählt von Liebe.«