Wir grüßen unseren neuesten User »LUKA00«!

Out of Bounds 2 - Riley und Aria
Verfasser: Isabelle Richter (26)
Verlag: Written Dreams (141)
VÖ: 3. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20880)
Themen: Kampfsport (35), Kanada (201), Neuanfang (1005), Selbstverteidigung (4), Sportler (291), Studenten (983), Toronto (20), Training (80), Umzug (424)
Reihe: Out of Bounds (2)
Charts: Einstieg am 18. September 2020
Höchste Platzierung (8) am 19. September 2020
Zuletzt dabei am 19. September 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Out of Bounds 2 - Riley und Aria« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Out of Bounds 2 - Riley und Aria« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin schiebt hervorragend die Emotionen auf den Leser über, jegliches Gefühl durfte ich in dieser perfekten Atmosphäre erleben«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich saß beim lesen doch oft mit offenem Mund und Gänsehaut auf der Couch. Ein Buch und eine Handlung, welche ich so nicht erwartet habe. Der Verlauf ist grandios und absolut mitreißend.«