Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Philadelphia Pucks 2 - Logan & Gabrielle
Verfasser: Alisha Mc Shaw (20) und Skye Leech (20)
Verlag: Hippomonte Publishing (43)
VÖ: 4. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Eishockey (107), Journalisten (991), Philadelphia (38)
Reihe: Philadelphia Pucks (2)
Charts: Einstieg am 12. September 2020
Höchste Platzierung (4) am 18. September 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Philadelphia Pucks 2 - Logan & Gabrielle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Philadelphia Pucks 2 - Logan & Gabrielle« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte Logan, sowie Gabrielle unglaublich gerne und habe ihre Entwicklung mit viel Interesse verfolgt. Die ganze Handlung war absolut rund und soooo spannend.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine bemerkenswert, vollkommen runde Geschichte, die inhaltsreich und fantastisch gelungen ist.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein mitreißendes und emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten Thrillerelement gewürzt ist.«