Wir grüßen unseren neuesten User »DILARA542«!

Philadelphia Pucks 2 - Logan & Gabrielle
Verfasser: Alisha Mc Shaw (20) und Skye Leech (20)
Verlag: Hippomonte Publishing (44)
VÖ: 4. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20894)
Themen: Eishockey (107), Journalisten (992), Philadelphia (38)
Reihe: Philadelphia Pucks (2)
Charts: Einstieg am 12. September 2020
Höchste Platzierung (4) am 18. September 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Philadelphia Pucks 2 - Logan & Gabrielle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. September 2020 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» Logan geht mit Jeany in ein teures Lokal ja er will sie beeindrucken und es gelingt ihm.

Leider will Jeany mehr als Logan bereit ist zu geben, denn am morgen ist sie alleine, ohne Gruß hat er sich verdrückt.

Gabrielle ist in ihrem kleinen Büro, als die Tür auffliegt und Jeany rein stürmt - du mußt mir helfen.

Gabrielle macht eine Home Story über Logan und ja sie ist Profi und hält alles private von sich fern.

An dem Abend wo sie bei Logan zum Interview ist kommen sie sich näher und Gabrielle flüchtet nach Hause.

Welche Rolle spielt Jeany und wie wird Logan auf das ganze reagieren??«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 9. September 2020 um 20:53 Uhr (Schulnote 1):
» In " Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle (Philly Ice Hockey 2) " ist der Center der Phillys im Umgang mit Frauen respektvoll und hat da durch große Chancen bei ihnen, nur eins stellt er von vornherein fest, dass es unverbindlich bleiben wird.
Gabrielle musste durch eine harte Schule lernen, dass Männer nicht zu trauen ist und daher ist sie ganz auf ihre Karriere als Sportjournalistin konzentriert.
So kommt es, dass Gabrielle eine Homestory über Logan schreiben soll und mit ihm einiges an Zeit verbringen muss. Das zwischen ihnen eine starke Anziehungskraft ist, macht es für beide nicht einfacher.
Dazu kommt, dass aus der Vergangenheit eine Gefahr droht, dass was zwischen ihnen aufkeimt zu zerstören.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Gabrielle und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Gabrielle und Logan eine Chance auf ihr Happy End hatten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa