Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Memento Monstrum - Vorsicht, bissig!
Verfasser: Jochen Till (14)
Verlag: Coppenrath (149)
VÖ: 4. September 2020
Genre: Kinderbuch (4747)
Themen: Dracula (21), Monster (264), Ungeheuer (60), Werwölfe (427), Yetis (14)
Leider existiert für »Memento Monstrum - Vorsicht, bissig!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»Memento Monstrum - Vorsicht, bissig!« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Perfekt für junge Leser, die gerne etwas über Kreaturen erfahren, Geschichten erleben, die trotz Kreaturen nicht gruselig sind und gerne lachen. Zusätzlich kann das Buch durch eine super schöne Aufmachung aufwarten.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende Story die uns durch zahlreiche Illustrationen auf ein Abenteuer einlädt, gemischt mit tollen Figuren und sogar noch der Vermittlung einiger Werten«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein humorvolles und monströs gutes Lesevergnügen für die ganze Familie!«