Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Conni 15 6 - Mein Freund, das Leben und das Glück
Verfasser: Dagmar Hoßfeld (42)
Verlag: Carlsen (779)
VÖ: 3. September 2020
Genre: Jugendliteratur (6969) und Romantische Literatur (20858)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 207 (Kindle-Version)
Themen: Austauschschüler und -studenten (31), Brighton (18), Conni (108), Südafrika (81)
Reihe: Conni 15 (6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
Leider existiert für »Conni 15 6 - Mein Freund, das Leben und das Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Conni 15 6 - Mein Freund, das Leben und das Glück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mal wieder ein ganz toller Conni 15-Band, der einfach nur glücklich macht! Mir hat der sechste Teil der beliebten Conni 15-Reihe ein wunderbares Leseerlebnis beschert.«