Wir grüßen unseren neuesten User »Tajloka«!

Durch Europa!
Verfasser: Rory MacLean (1)
Verlag: Karl Rauch (7)
VÖ: 2. September 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3030)
Themen: Europa (85), Reisen (2119), Wahrheit (413)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Rory MacLean, in Vancouver geboren, ist ein britisch-kanadischer Historiker und Reiseschriftsteller. Sein Buch "Prawda - Ha Ha" hat im angelsächsischen Sprachraum Furore gemacht und kommt im September von Bernt Robben übersetzt auf Deutsch heraus. Hören Sie ihn dazu selbst:

Rory MacLean

480 Seiten,
Karl Rauch Verlag, Düsseldorf
€ 24,– (D) / € 24,70 (A)

Erschein am 2. September 2020
Buchpremiere während des Internationalen Literaturfestivals Berlin im September 2020

Der Autor
Rory MacLean, in Vancouver geboren, ist ein britisch-kanadischer Historiker und Reiseschriftsteller, der in England und in Berlin lebt und arbeitet. Er war viele Jahre für Filmproduktionen tätig, hat unter anderem mit David Bowie und Marlene Dietrich gearbeitet. Seit vielen Jahren widmet er sich der erzählenden Prosa. Durch Europa! (Orig. Pravda Ha Ha) ist sein erstes Buch auf Deutsch.

Der Übersetzer
Bernhard Robben studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie in Freiburg und Berlin. Seit 1986 ist er als Übersetzer britischer, irischer und amerikanischer Autoren tätig, darunter John Banville, John Burnside, Patricia Highsmith, Hanif Kureishi und Ian McEwan.

---

F: 0049 (0)30 31 99 83 60
M: 0049 171 991 7714
ms@schwindkommunikation.de
www.schwindkommunikation.de

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Margarete Schwind von www.schwindkommunikation.de für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Rory MacLean gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Durch Europa!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.