Ihr Königreich

Verfasser: Jo Nesbø (26)
Verlag: Ullstein (1662)
VÖ: 2. September 2020
Seiten: 592 (Gebundene Version), 631 (Kindle-Version)
Original: Kongeriket
Themen: Brüder (1565), Norwegen (291), Rückkehr (1358)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 6)
2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
6 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 6)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 17)
6 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Ihr Königreich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (14)     Blogger (3)     Tags (6)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ihr Königreich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Auch wenn mich die Erzählung nicht von Anfang an packen konnte, band sie mich doch zunehmend an sich, so dass ich das Buch schließlich gar nicht mehr aus der Hand legen mochte. Kein Pageturner, aber ein außergewöhnlich intensiver Roman, der gut zu langen Herbstabenden auf der Couch passt...«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ein solider Krimi in gemütlichem Tempo, bei dem man sicherlich einige Dutzend Seiten hätte einkürzen können, ohne dass etwas verloren geht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Ihr Königreich gehört zu meinen Lesehighlights und ich hoffe sehr das Jo Nesbo mich auch weiterhin mit Krimis der besonderen Art überraschen wird.«