Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.190 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Heidi Graf«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Black Orchid 1 - Unlimited Sin
Verfasser: Katie McLane (16)
Verlag: Eigenverlag (21140)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 108
Themen: Begierde (114), Club (100), Massagen (24), New York City (1689)
Reihe: Black Orchid (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
76%
2
14%
3
10%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 21 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Black Orchid 1 - Unlimited Sin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. Oktober 2020 um 10:16 Uhr (Schulnote 1):
» Farell Underworth geht in das Gebäude, eine hohe Lobby und ein Wachmann das ist es was er sieht.

Der Wachmann hilft ihm die richtige Tür zu finden - eine Geheimtür.

Die Dame am Empfang sagt gleich kommt jemand und führt sie rum.

Vivica zeigt Farrell den ganzen Club, sie ist Physiotherapeutin und so bucht Farell sofort eine Massage bei Ihr.

Farell will mehr von Vivica ABER sie darf nichts mit Mitgliedern des Clubs anfangen, wenn doch ist sie ihren Job sofort los.

Beide treffen sich öfter im Club, denn jedes Mitglied darf 2 Tage im Monat privat dort sein, bis Farell es nicht mehr erträgt.

Wie werden die beiden jetzt weitermachen WER kündigt?? oder kündigt keiner??«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz