Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Off Limits

Verfasser: Penelope Ward (28)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 286
Themen: Boot (55), Kellner (227), Krankheiten (888), Sommer (940)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,90 (62%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
0%
3
33%
4
17%
5
0%
6
17%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Off Limits« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Off Limits« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Wäre Heather vom Verhalten her ein wenig reifer gewesen und hätte man die Liebesgeschichte glaubwürdiger und vor allem gefühlvoller verkauft, wäre ich sicherlich am Ball geblieben.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist eher ruhiger, doch sie hat mich in der perfekten Stimmung erwischt und hat mich gut unterhalten!«
Nikas Lesewahnsinn 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider nicht das was ich mir insgesamt erhofft habe. Ich wurde nicht so abgeholt, wie ich es mir gewünscht habe.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe mich ziemlich lange mit dem Buch aufgehalten habe, was schon ein Zeichen dafür ist, dass die Story mich nicht so mitreißen und begeistern konnte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich tolle Geschichte die einfach alles beinhaltet - Spannung, Humor und natürlich viel Liebe.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Off Limits - Wenn ich von dir träume ist ein aufregender Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr in die Handlung gezogen hat. Wer Dramatische und gefühlvolle Geschichten liebt, ist hier richtig.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies