Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Der letzte Held von Sunder City
Verfasser: Luke Arnold (1)
Verlag: Knaur (1537)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Fantasy (12702)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1114), Drachen (931), Magie (2518), Professor (349), Schuld (668), Vampire (1564)
Leider existiert für »Der letzte Held von Sunder City« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der letzte Held von Sunder City« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen abgebrochen 0 Punkte
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Luke Arnold hat in "Der letzte Held von Sunder City" eine absolut faszinierende, brutale und düstere Welt erschaffen. Auf schonungslos ehrliche und rohe Art lässt er durch Fetch Phillips diese Welt erblühen.«