Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Laura Westermann und Steven Haberland 1 - Tag der Wahrheit
Verfasser: Hendrik Falkenberg (11)
Verlag: Edition M (189)
VÖ: 1. September 2020
Themen: BKA (97), Ermittler (418), Herz (89), Leichen (2084)
Leider existiert für »Laura Westermann und Steven Haberland 1 - Tag der Wahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Laura Westermann und Steven Haberland 1 - Tag der Wahrheit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Ermittlerduo gefällt mir sehr gut. Lebendig und authentisch werden die beiden dargestellt, man bekommt ein gutes Bild vermittelt. Das Thema Umwelt und Klimaschutz ist extrem heikel, doch hier muss ich sagen, hat der Autor intensiv recherchiert und alles brilliant in einen spannungsgeladenen Thriller gepackt.«