Laura Westermann und Steven Haberland 1 - Tag der Wahrheit

Verfasser: Hendrik Falkenberg (13)
Verlag: Edition M (303)
VÖ: 1. September 2020
Themen: BKA (141), Ermittler (812), Herz (126), Leichen (3653)
Reihe: Laura Westermann und Steven Haberland (3)
Erfolge: 3 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
Leider existiert für »Laura Westermann und Steven Haberland 1 - Tag der Wahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Oktober 2020 um 10:45 Uhr:
» zu langatmig

Die BKA Beamten Laura Westermann und Steven Haberland stehen vor einem Rätsel. Sie erhalten „Post“, die an das BKA adressiert ist. Jetzt haben sie zwei Leichen, einer davon fehlt das Herz. Doch die Leichen sind noch nicht genug. Hochrangige Manager werden entführt. Die Entführer stellen unlösbare Forderungen, sollten diese nicht erfüllt werden stirbt jeweils einer der Entführten. Ihnen bleibt jeweils nur ein kleines Zeitfenster um weitere Morde zu verhindern.

Die Thematik des Buches ist sehr aktuell und hat mir gut gefallen. Es war auch spannend geschrieben, doch leider fand ich es zu langatmig was am Ende dann die Spannung genommen hat. Ich hatte auch das Gefühl überhaupt nicht vorwärts und zum Ende des Buches zu gelangen. Kürzer wäre besser gewesen. Stellenweise hatte ich auch Probleme der Geschichte zu folgen, daher nur 3,5 von 5*.«
  6      0        – geschrieben von dru07