Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Kämpferherz 3 - Vom Mafiaboss beschützt

Verfasser: Lana Stone (40)
VÖ: 1. September 2020
Themen: Auftrag (1488), Bodyguard (402), Mafia (1119), Schutz (137), Soldaten (752)
Reihe: Kämpferherz (3)
Leider existiert für »Kämpferherz 3 - Vom Mafiaboss beschützt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. September 2020 um 10:46 Uhr (Schulnote 1):
» Payton geht auf den Balkon um sich dort zu verstecken, gleich klettert sie runter und dann ab in die Oper.
Leider sieht ihre Mutter sie und so geht Payton zum Buffet und füllt sich einen Teller.
Endlich geschafft sie ist unten und Ihr Chauffeur wartet, aber sie kommt nicht bis ins Auto denn zwei Männer zwingen sie mit Waffen bei ihnen einzusteigen.
Ihr Vater hat sie beauftragt und er zwingt ihr einen neuen Bodyguard auf.
Dexter Reid ist ab jetzt zuständig und Payton gelingt es nicht ihm zu entkommen.
Dexter stellt Regeln auf, die Payton zu gerne bricht.
Kann Dexter seine Dämonen in den Griff bekommen und welche Rolle spielt Payton?
Ich habe sehr mit Payton und auch mit Dexter gelitten«
  7      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 2. September 2020 um 8:10 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist wie die ersten beiden, nur die Farbe unterscheidet sich. Diesmal ist es in Rot gehalten. Diesmal geht es um Dex, die aktuelle Nr. 2 der Alphas. Er bekommt den Auftrag auf Payton, die Tochter des Anführers der Green Brothers aufzupassen, da ihr Vater befürchtet, dass sie in Gefahr ist. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, allerdings kämpfen beide dagegen an. Vor allem Payton sieht in ihm einen Feind, der sie in ihrer Freiheit einschränkt und kämpft daher gegen ihn und macht beiden das Leben schwer. Beide kämpfen mit ihren Dämonen.
Lasst euch von der Autorin wieder nach Hells Kitchen mitnehmen und erlebt mit den Protagonisten viele Intrigen, Kämpfe, Leidenschaft und Drama. Erlebt mit, wie sich Payton und vor allem Dex gegenseitig öffnen.
Die Autorin hat mich wieder mit ihrem flüssigen und wunderschönen Schreibstil begeistert und mit der Spannung hat sie mich so gefesselt, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte.

Fazit:
Drama, Intrigen und Spannung vereint mit einer romantischen Liebesgeschichte zu einem Lesegnuss!«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa