Wir grüßen unseren neuesten User »frodo780«!

Right or wrong - Auf Umwegen verliebt
Verfasser: Josie Charles (46)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Romantische Literatur (20877)
Themen: Brüder (912), Dates (290), Verwechslung (70)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2020 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Neu: "Right or wrong - Auf Umwegen verliebt" ~ eine sommerliche Verwechslungs-Lovestory von Josie Charles

Was passiert, wenn sich ein Zwilling als sein Bruder ausgibt, um eine Frau für ihn anzusprechen? Und was, wenn er dabei seiner eigenen Traumfrau begegnet?

Jayden ist gutaussehend, selbstbewusst und hat Erfolg bei Frauen. Sein Bruder Jack ist ein zurückgezogener Nerd. Als Jayden für Jack eine hübsche Blondine anspricht, ahnt er jedoch nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Plötzlich datet er zwei Frauen: Katie, die ihn für Jack hält und die lebenslustige Summer, die perfekt zu ihm passen könnte.

Das Liebeschaos ist schon jetzt perfekt - aber dann spielen plötzlich auch noch Jaydens Gefühle verrückt. Er verliebt sich Hals über Kopf und ist bereit, die Frau seiner Träume zu erobern. Doch ausgerechnet jetzt droht das Wechselspiel der Brüder aufzufliegen ...

"Right or wrong - Auf Umwegen verliebt" ist eine sommerliche Liebesgeschichte über vier Single-Herzen in Chicago. Das E-Book gibt es momentan zum Startpreis von 0,99€ & kostenlos bei #KindleUnlimited 💖
https://amzn.to/2CVmaRt 💖

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Right or wrong - Auf Umwegen verliebt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.