Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Right or wrong - Auf Umwegen verliebt

Verfasser: Josie Charles (87)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 327
Themen: Brüder (1565), Dates (552), Verwechslung (119)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,93 (81%)
1
29%
2
50%
3
21%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 28 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Right or wrong - Auf Umwegen verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Right or wrong - Auf Umwegen verliebt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Right or wrong: Auf Umwegen verliebt ist wieder eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin. Ich habe mich direkt in ihre Charaktere verliebt.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand die Geschichte absolut authentisch. Durch die ICH Perspektive konnten man sich gut in die Charaktere einfinden, die durchweg sympathisch, authentisch sind und eine schöne Tiefe haben. Die Emotionen werden gut rübertransportiert und man fiebert, leidet und lacht mit den Charakteren mit.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies