Wir grüßen unseren neuesten User »maxima496«!

Hex Files 2 - Wilde Hexen
Verfasser: Helen Harper (2)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Fantasy (12236) und Romantische Literatur (21262)
Themen: Auftrag (974), Hexen (812), Magie (2432), Orden (184), Oxford (27)
Reihe: Hex Files (2)
Leider existiert für »Hex Files 2 - Wilde Hexen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hex Files 2 - Wilde Hexen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Band der Reihe steht dem ersten in nichts nach. Ivy hat ihren Humor behalten, die Liebesgeschichte ist immer noch im Hintergrund und Brutus ist auch mit dabei. Ich fand den Fall spannend und die Auflösung wirklich gelungen.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend, humorvoll und magisch. Auch der zweite Teil von Hexfiles konnte mich begeistern. Nun freue ich mich auf den dritten Band!«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderbarer zweiter Band, der ebenso spannend wie spritzig ist!«