American Mafia 20 - New Haven Amorous

Verfasser: Grace C. Stone (71)
Verlag: Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 1. September 2020
Seiten: 156 (Taschenbuch-Version), 146 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 108 (Kindle-Version)
Themen: Chat (99), Geheimnisse (6366), Kennenlernen (513), Mafia (1123), New York City (2327), Unterwelt (277)
Reihe: American Mafia (26)
Leider existiert für »American Mafia 20 - New Haven Amorous« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. September 2020 um 10:43 Uhr (Schulnote 1):
» Everly ist von dem Kleid genervt das Ihre Mutter ihr geschickt hat.
Maisie eine Freundin soll helfen und ja sie hat ein anders Kleid nur ist Maisie leider nicht alleine denn Ihr Freund Kenny und Michael Richardson ist auch da. Michael der ihr immer ein komisches Gefühl verursacht.
Da Michael von Everly´s Mutter eingeladen wurde fahren bei zusammen hin, eigentlich gut denn ihre Mutter will sie nur verkuppeln und so hilft Michael ihr.
Everly schreibt ihrem Freund aus dem Netz eine Nachricht und Michaels Handy brummt ob sie es ist? Michael antwortet und es blinkt bei Everly.
Thunder der Ervely beschützen soll gefällt das garnicht das sie und Michael nun ein Wochenende zusammen verbringen.

Aber was will Thunder und was will Michael.

Everly gerät in Gefahr WER kann sie retten.Ich habe es sehr genossen.«
  4      0        – geschrieben von elke1205