Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.352 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes
Verfasser: Tami Fischer (3)
Verlag: Knaur (1516)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Romantische Literatur (21285)
Seiten: 416
Themen: Doppelleben (158), Geheimnisse (4292), Küsse (500), Masken (123), Nachtclub (227), Studenten (1004), Universität (208)
Reihe: Fletcher University (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,65 (87%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
0%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,03 (79%)
1
32%
2
32%
3
35%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 34 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Lenny ist seit einigen Jahren in ihren besten Freund Creed verliebt, aber in Wirklichkeit kommt sie ihm erst als Daisy nahe, in der Rolle der geheimnisvollen Striptänzerin. Kann dieses Versteckspiel lange gutgehen?
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl ich Band eins und zwei geliebt habe, hat Tami Fischer sich mit diesem Buch ein weiteres Mal übertroffen. Als Leser hat man die vielseitige und humorvolle Verbindung zwischen Lenny und Creed gespürt und auch Emotionen konnten mich erreichen.«
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Hiding Hurricanes" ist eine unterhaltsame Lovestory mit etwas Tiefe und jeder Menge Emotionen, die ich rasch durchgelesen habe.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Story ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Entwicklung. Es gibt Hoch und Tiefs und die Charaktere machen eine grandiose Entwicklung durch. Auch der Freundeskreis bekommt sie perfekte Bühne. Ich habe Lenny und Creed definitiv in mein Herz geschlossen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz