Wir grüßen unseren neuesten User »Susanne Lange«!

Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes
Verfasser: Tami Fischer (4)
Verlag: Knaur (1577)
VÖ: 1. September 2020
Themen: Doppelleben (166), Geheimnisse (4555), Küsse (542), Masken (132), Nachtclub (243), Studenten (1093), Universität (227)
Reihe: Fletcher University (3)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 9)
auf Basis von fünf Bloggern
Lenny ist seit einigen Jahren in ihren besten Freund Creed verliebt, aber in Wirklichkeit kommt sie ihm erst als Daisy nahe, in der Rolle der geheimnisvollen Striptänzerin. Kann dieses Versteckspiel lange gutgehen?
»Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...packend, eine Achterbahn der Gefühle, einer Sehnsucht & mit atemberaubender Freundschaft...«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Hiding Hurricanes: Roman (Fletcher University, Band 3)" ist ein weiterer aufregender Band dieser Reihe, der mich wieder von Beginn an begeistert hat.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl ich Band eins und zwei geliebt habe, hat Tami Fischer sich mit diesem Buch ein weiteres Mal übertroffen. Als Leser hat man die vielseitige und humorvolle Verbindung zwischen Lenny und Creed gespürt und auch Emotionen konnten mich erreichen.«
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Hiding Hurricanes" ist eine unterhaltsame Lovestory mit etwas Tiefe und jeder Menge Emotionen, die ich rasch durchgelesen habe.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Story ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Entwicklung. Es gibt Hoch und Tiefs und die Charaktere machen eine grandiose Entwicklung durch. Auch der Freundeskreis bekommt sie perfekte Bühne. Ich habe Lenny und Creed definitiv in mein Herz geschlossen.«