Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Writers & Lovers
Verfasser: Lily King (1)
Verlag: CH Beck (159)
VÖ: 16. Juli 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3071)
Themen: Bücher (517), Entscheidungen (1839), Kellner (144), Massachusetts (23), Schriftsteller (1168), Schulden (120), Trennung (940), Verlust (725)
Leider existiert für »Writers & Lovers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Writers & Lovers« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Writers & Lovers" ist ein hochgelobter amerikanischer Roman, der für mich eher zur Kategorie "solider Durchschnitt" gehört.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer sich auch in leiseren Büchern wohlfühlt sollte dieses Buch unbedingt lesen.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»I totally adored the novel, it is somehow a coming-of-age at a later age novel.«