Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.518 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Pros & Cons 1 - Steele
Verfasser: A.E. Wasp (1)
Verlag: Second Chances (8)
VÖ: 15. August 2020
Genre: Romantische Literatur (21638)
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 343 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (993), Auftrag (986), Bodyguard (272), Diebe (436), Hacker (142), Hochstapler (21), Homosexualität (2435), Rache (2017), Senatoren (40)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von vier Bloggern
1
25%
2
50%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Pros & Cons 1 - Steele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Pros & Cons 1 - Steele« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich muss gestehen, ich bin leider nicht ganz so sehr von den Werk begeistert als ich erwartet hatte, denn die Mischung war perfekt zwischen packend, amüsant als auch gefühlvoll gewählt, die Charaktere ebenso verschieden als auch sehr einnehmend.«
Bücherheike 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde jedenfalls sehr gut unterhalten. Spannung. Witz. Drama und genau die richtige Prise Erotik. Perfekt.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Manchmal war es mir zwar dann doch zu viel, aber im großen und ganzen eine tolle Gauner Geschichte mit interessanten Männern«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Auftaktband der Reihe "Pros & Cons" hat mir wirklich gut gefallen und ich hab ihn in einem Rutsch verschlungen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz