Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Augenblicke der Leidenschaft
Verfasser: Amy Walker (6)
Verlag: Blue Panther Books (116)
VÖ: 31. August 2020
Genre: Erotische Literatur (3707) und Kurzgeschichtensammlung (2330)
Themen: Dates (349), Dessous (6), Flirt (197), Geschenke (213), Leidenschaft (749), Lust (144), Sex (1302), Streit (245), Stripper (86)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Augenblicke der Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Augenblicke der Leidenschaft« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin erzählt wirklich Kurzgeschichten - sie sind in etwa jeweils 3 Seiten lang. Mir persönlich waren sie dann doch zu kurz. Warum ich trotzdem die volle Sternzahl vergebe, ist der Tatsache geschuldet, dass sie es toll verstanden hat, viele verschiedene Settings zu beschreiben, sodass jede der Geschichten ganz anders ist.«