Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Das gefallene Imperium 8 - Auf Leben und Tod
Verfasser: Stefan Burban (39)
Verlag: Atlantis (88)
VÖ: 31. August 2020
Genre: Science Fiction (2431)
Themen: Außerirdische (576), Falle (193), Krieg (1341), Pläne (272), Weltraum (764)
Reihe: Das gefallene Imperium (8)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben sowohl als Ebook als auch in Hörbuch-Form erschienen ist der 8. Band der erfolgreichen SF-Serie "Das gefallene Imperium". Das Werk trägt den Titel "Auf Leben und Tod".

Die Republik und ihre Verbündeten gehen in die Offensive. In einem gewagten Manöver, lockt man die Invasionsflotten der Nefraltiri in die Falle - so denkt man jedenfalls. Während die Legionen am Boden ihr Blut vergießen, sind die Nefraltiri den Menschen längst zwei Schritte voraus. Während der Planet Samadir immer noch heftig umkämpft wird, ändern die Invasionsstreitkräfte plötzlich die Stoßrichtung und greifen ein Ziel an, mit dem niemand gerechnet hat.

Das Ebook ist bereits erschienen. Ebenso wie das Hörbuch. Die Taschenbuchversion folgt demnächst. Das Hörbuch wurde produziert von Wunderkind Audiobboks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Trailer     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das gefallene Imperium 8 - Auf Leben und Tod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.