Wir grüßen unseren neuesten User »alessia65«!

Die Ältern
Verfasser: Jan Weiler (20)
Verlag: Piper (1907)
VÖ: 31. August 2020
Genre: Humoristisches Buch (1340)
Seiten: 160 (Gebundene Version), 154 (Kindle-Version)
Themen: Eltern (477), Erwachsenwerden (211)
Charts: Einstieg am 14. September 2020
Höchste Platzierung (2) am 18. September 2020
Zuletzt dabei am 26. September 2020
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 8)
7 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 7)
Leider existiert für »Die Ältern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (3)     Cover
»Die Ältern« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, wie eine Schachtel Pralinen, man hört nicht auf, bis es zu Ende ist. Auch wenn man die Reihe nicht von Beginn an gelesen hat, bietet Jan Weiler auf 160 Seiten humorvolles Lesevergnügen. Ergänzt werden die Geschichten mit den passenden Illustrationen von Till Hafenbrak.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Super für Zwischendurch und um mal wieder herzhaft zu lachen!«