Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Friday Love 2 - Friday Mornings: Augenblicke mit dir
Verfasser: Cassidy Davis (23)
VÖ: 25. August 2020
Themen: Anziehungskraft (559), Buchladen (91), Entscheidungen (1835), Neuanfang (1023), Schuld (638), Vergebung (108), Wiedergutmachung (24)
Reihe: Friday Love (2)
Leider existiert für »Friday Love 2 - Friday Mornings: Augenblicke mit dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Oktober 2020 um 16:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " FRIDAY MORNINGS - Augenblicke mit dir (Friday Love 2) " hat Elliot sein altes Leben in New York hinter sich gelassen und lebt jetzt unter dem Namen Bennett in London. Dorthin ging er nicht alleine, den um seine Vergangenheit komplett hinter sich zu lassen, wurde ein letzter Gefallen eingefordert und so nahm er Lizzy mit.
Seit einem Jahr kommt er wöchentlich in die Buchhandlung und genießt die kurze Zeit mit Jen. Denn mehr kann es nicht geben, sonst ist sein neues Leben mit seiner Ziehtochter Izzy gefährdet.
Doch auch Jen hat eine unschöne Vergangenheit hinter sich und die Gefühle zwischen ihnen werden immer stärker.
Kann Benn6et mit Jen an seiner Seite in eine glückliche Zukunft blicken?
Die Story hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bennet, Lizzy und Jen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Bennett und Jen gelungen war, eine gemeinsame Zukunft zu bekommen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa