Wir grüßen unseren neuesten User »EvaAnschau«!

Nighthunter 08 - Hexenjagd am Salish-Lake
Verfasser: Anne Sandler (1) und Anton Serkalow (15)
VÖ: 22. August 2020
Genre: Fantasy (14555)
Themen: Flucht (1957), Hexen (988), Montana (178), Wilder Westen (127), Zauberer (1208)
Reihe: Nighthunter (10)
Leider existiert für »Nighthunter 08 - Hexenjagd am Salish-Lake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nighthunter 08 - Hexenjagd am Salish-Lake« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem aber wieder ein überzeugender Roman aus der Serie Nighthunter mit einem ausdrucksstarken und tollem Cover.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band beweist, dass auch eine ‚Jungfrau-in-Not‘-Story im Wild-West-Ambi­ente hervor­ragend funktio­nieren kann.«